Über uns

Jan Woitsche


Ich bin Jan, komme aus dem schönen Salzkammergut und habe vor vielen Jahren in der  Fotografie meine große Leidenschaft gefunden.

Angefangen mit der Landschaftsfotografie, die mir noch immer sehr viel  Freude bereitet, hat mich später aber auch ein anderer Bereich fasziniert - Emotionen von Menschen in meinen Bildern einzufangen. Von diesem Augenblick an, gehört ein Teil meiner Leidenschaft der People-, und Eventfotografie.

Es würde mich daher freuen, auch bei EUREN wichtigen Tag unvergessliche Fotos knipsen zu dürfen.


David Mühlbacher


 

Ich bin David, 26 Jahre alt, arbeite beim Stadtamt Gmunden und begeisterter Fotograf.

Da mich das Fotografieren schon seit Kindesalter fasziniert hat, ist es schon immer eine Leidenschaft von mir.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, EUREN schönsten Moment festzuhalten.

Trotz Corona-Pandemie wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit in der ich schon viele wunderschöne Momente ablichten durfte.

Es würde mich also freuen, auch EUREN besonderen Moment festhalten zu dürfen.